Das neue EU-Reifenlabel ist seit dem 1. Mai 2021 gültig.
Generell gilt:
Alle Reifen, welche ab DOT1821 produziert und ausgeliefert
werden, müssen mit einer neuen Labelkennzeichnung (Aufkleber oder
Lieferschein) ausgestattet sein.
Reifen, welche bereits vor dem 1. Mai 2021 bei einem
Großhändler bzw. Händler eingetroffen oder importiert worden sind,
dürfen noch das alte Label tragen.
Reifen, welche vor dem 1. Mai 2021 produziert und vom
Hersteller noch nicht auf den Markt gebracht sind, müssen trotz älterer
DOT mit dem neuen Label (Aufkleber oder Lieferschein) gekennzeichnet
sein.
Die EU-Label-Pflicht gilt für Pkw- (C1), Llkw- (C2) sowie für Bus- und Lkw-Reifen (C3).
Das neue EU-Reifenlabel ist seit dem 1. Mai 2021 gültig.
Generell gilt:
Alle Reifen, welche ab DOT1821 produziert und ausgeliefert
werden, müssen mit einer neuen Labelkennzeichnung (Aufkleber oder
Lieferschein) ausgestattet sein.
Reifen, welche bereits vor dem 1. Mai 2021 bei einem
Großhändler bzw. Händler eingetroffen oder importiert worden sind,
dürfen noch das alte Label tragen.
Reifen, welche vor dem 1. Mai 2021 produziert und vom
Hersteller noch nicht auf den Markt gebracht sind, müssen trotz älterer
DOT mit dem neuen Label (Aufkleber oder Lieferschein) gekennzeichnet
sein.
Die EU-Label-Pflicht gilt für Pkw- (C1), Llkw- (C2) sowie für Bus- und Lkw-Reifen (C3).
Lieferungen an eine abweichende Lieferadresse sind ohne Aufpreis
möglich. Die abweichende Lieferadresse kann direkt bei der Bestellung
eingegeben werden.
Lieferungen an eine abweichende Lieferadresse sind ohne Aufpreis
möglich. Die abweichende Lieferadresse kann direkt bei der Bestellung
eingegeben werden.
Unter "Bestellungen" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung
innerhalb von fünf Minuten per Mausklick zu stornieren. (Dies gilt nicht
für Bestellungen, die über die API aufgegeben werden.) Eine
nachträgliche Stornierung ist nicht mehr möglich. Sie können dann aber
unseren Rückholservice in Anspruch nehmen.
Unter "Bestellungen" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung
innerhalb von fünf Minuten per Mausklick zu stornieren. (Dies gilt nicht
für Bestellungen, die über die API aufgegeben werden.) Eine
nachträgliche Stornierung ist nicht mehr möglich. Sie können dann aber
unseren Rückholservice in Anspruch nehmen.
Selbstverständlich können SIe innerhalb 14 Tagen die Ware zurückgeben.
Selbstverständlich können SIe innerhalb 14 Tagen die Ware zurückgeben.
Deine Bestellung wird mit DPD, GLS, UPS, DHL, Hermes, FedEx, TransOflex
oder per Spedition ausgeliefert. Eine Auswahl des Zulieferers ist leider
nicht möglich, da wir verschiedene Lagerorte mit jeweils abweichenden
Versanddienstleistern haben.
Deine Bestellung wird mit DPD, GLS, UPS, DHL, Hermes, FedEx, TransOflex
oder per Spedition ausgeliefert. Eine Auswahl des Zulieferers ist leider
nicht möglich, da wir verschiedene Lagerorte mit jeweils abweichenden
Versanddienstleistern haben.
Eine Lieferung ins Ausland ist auf Nachfrage möglich
Eine Lieferung ins Ausland ist auf Nachfrage möglich
Generell finden Sie bei ATA viele Antworten auf Fragen schon da wo sie entstehen. Ist Ihre Frage auf dieser Seite nicht oder nicht ausreichend beantwortet, so dürfen Sie uns gerne kontaktieren.
Echte Fachberatung – kein Callcenter! Sie haben Fragen an uns?
Kennen Sie schon unsere Hilfe-Sektion (FAQ)? Falls Ihre Frage dort nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie uns gerne über das nachfolgende Kontaktformular.
Für sie da
ATA Auto-Teile-Agrar
Bergedorfer Str. 92
21029 - Hamburg
info@ata-shop.de